Systemadministrator/in Linux

Neu-Isenburg

Unternehmensberatung

Neu-Isenburg

ubl-is.de

Systemadministrator/in Linux UBL Informationssysteme GmbH Neu-Isenburg Planung, Installation, Konfiguration und Betrieb komplexer IT Systeme.

Seit 1986 Sind Wir Als Innovatives Unternehmen Erfolgreich Am Markt Und überzeugen Unsere Kunden Mit Leistung Service Know-how Und Einem Hervorragenden Mitarbeiterteam Gmbh Berät Unternehmen In Allen Fragen Der Informationstechnologie: Von Der Analyse Optimierung Und Integration Von Geschäftsprozessen Der Strategischen It-planung Der Auswahl Und Implementierung Betriebswirtschaftlicher Softwarelösungen Bis Hin Zur Architektur Von Hardware-plattformen Und Der Laufenden Betreuung Der Lösungen Mit Einem Bonitätsindex Von 1 Gehört Laut Hoppenstedt Creditcheck Zu Den 33 % Der Gesundesten Deutschen Wirtschaftsunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Systemadministrator/-in Linux Ihre Aufgaben: Planung Installation Konfiguration Und Betrieb Komplexer It Systeme Dokumentation Von Systemänderungen übernahme Anspruchsvoller Tätigkeiten Für Unser System- Und Applikationsmonitoring Erstellung Von Kundenreports Auf Basis Des Monitorings Pflege Und Betrieb Unseres Ticketsystems Das Sollten Sie Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene It-ausbildung Erfahrung Mit Der Administration Von Linuxsystemen Vor Allem Auf Der Basis Von Centos Und Debian Beherrschung Von Skriptsprachen Wie Bash Perl Python Gutes Verständnis Für Datenbanken Und Sql Gute Kenntnisse Im Setup Und Betrieb Von Nagios Oder Icinga Sowie Der Erstellung Von Indivduellen Abfragen Wünschenswert Wären Weiterhin: Erfahrungen Im Betrieb Komplexer Virtualisierter Serverumgebungen Kenntnisse In Applikationen Wie Otrs Asterisk Und Webservern Setup Administration Und Betrieb Von Lamp Stacks Know-how Im Bereich Netzwerk Routing Firewall Internetanbindung Grundkenntnisse Des It-service Managements Nach Itil Standard Mobilität: Führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) Wenn Sie Dann Noch Ihre Teamkollegen Und Unsere Kunden Mit Ihrer Motivation Leidenschaft Und Professionalität Begeistern Können Dann Passen Sie Richtig Zu Uns Denn Bei Uns Erwarten Sie Nicht Nur Interessante Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Sehr Innovativen Und Stabilen Unternehmen Sondern Darüber Hinaus Eine Hervorragende Team- Und Unternehmensorganisation Große Freiräume Zur Verwirklichung Eigener Ideen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Sehr Gutes Arbeitsklima IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware Systemadministrator/in Linux Planung Installation Konfiguration Und Betrieb Komplexer IT Systeme Neu-Isenburg IT-Administrator Anwenderberatung Client-Servertechnik Informationstechnik Computertechnik Netzwerkadministration Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering Systemintegration Systemsoftware

Systemadministrator/in Linux
   UBL Informationssysteme GmbH (Neu-Isenburg)

Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
   Trolli GmbH (Fürth)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Personalwesen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)